Gästebucharchiv


2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 zurück


ZīPaul, Skip und Familie aus Euskirchen schrieb am 19. Dezember 2012:

Liebe Rita,lieber Peter,
"Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Tag lächelnd beginnen kannst, in froher Erwartung all der vielfältigen Aufgaben, die auf Dich warten und all der Begegnungen die Dir geschenkt werden, dass Du aber auch die nötige Geduld hast, das zu ertragen was Dir lästig ist oder was Dir überflüssig erscheit.So heißt es in einem irischen Segensspruch. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten und für 2013 ganz viele Tage, die Ihr mit einem Lächeln beginnen könnt.Z`Paul, Skip und Familie





Familie von Z`Paul u. Skip aus Euskirchen schrieb am 19. Juni 2012:

Liebe Rita, lieber Peter,
haben wir eigentlich schon Danke dafür gesagt, dass Ihr uns vor ca- 10 Jahren erklärt habt, dass Rüden mindestens genau so aufmerksam, anhänglich, verschmust, wachsam, superlieb und hütend sind wie Hündinnen??
Jetzt wohnt Skip seit einigen Wochen bei uns.
Und was haben wir davon?
Wieder einen aufmerksamen....superlieben Rüden!
DANKE!!!
ganz herzlich grüßen Euch ZīPaul und Skip





Petrikowski Waltraud schrieb am 15. Juni 2012:

Hallo Rita und Peter,leider können wir in diesem Jahr keinen Urlaub bei Euch machen,Weil Frauchens Mama sehr krank ist und sie dadurch auch nicht in Urlaub fährt.Echt doof denn wir sind sooo gerne bei Euch. Hoffen das es im nächsten jahr wieder klappt.Bis dahin ganz lieb e grüße Eure Nara und Shari

PS. liebe Grüße auch von Frauchen( Waltraud )





Silke Grebel aus Lahnstein schrieb am 04. Juni 2012:

Hallo, liebe Rita,
hallo, lieber Peter.
Wir wollten Euch liebe Grüße senden und uns mal wieder melden. Hoffentlich geht es Euch gut. Euer letzter Wurf ist ja richtig süß und Euer Skip hat uns schon schwer in Versuchung geführt. Am liebsten hätte ich ihn zu Gesellschaft für Onya geholt, aber ich weiss nicht, ob sie dies so akzeptieren würde. Die kleine Maus ist jetzt schon 3 Jahre alt, mir kommt es vor wie gestern, wo wir bei Euch waren und sie abgeholt haben. Sie hat unser Leben sehr bereichert, zum positiven. Wir alle lieben sie ganz doll. Haben viel um die Ohren, da Thomas noch Schule neben der Arbeit macht, aber wenn wir Glück haben, dann wird er im Oktober fertig.
Wenn wir jetzt mal wieder etwas Zeit haben, würden wir Euch gerne mal besuchen kommen. Gibt es eigentlich dieses Jahr ein Sommerfest??? Würde uns freuen.
Ganz liebe Grüße
Thomas, Silke, Leonie, Dominik und die FEllnase Onya

grebel.thomas@web.de



Jutta Lehfeld aus Koblenz schrieb am 13. Mai 2012:

Hallo, Ihr Lieben alle!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem wuscheligen tollen Nachwuchs!!! Süüüüüss!!!!
Bis Später! Alles alles Liebe und Gute!
Liebe Grüsse!
Jutta Lehfeld

jlko@gmx.de



Jutta Lehfeld aus Koblenz am Rhein schrieb am 23. April 2012:

Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner!
Ich fiebere schon so mit Euch auf Euren Nachwuchs!!!
Alles alles Gute für die süße Fellnasenmutti!
Es grüßt von Herzen
Jutta Lehfeld


jlko@gmx.de



Helene aus Köln schrieb am 14. Januar 2012:

Hallo Ihr Beiden,
lasse mal ganz schnell liebe Grüße da.

Helene



helene-germany@web.de